Weihnachtsfeier

Liebe Baskets-Mitglieder, Eltern und Baskets-Freunde,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es in diesem Jahr wieder eine Vereinsweihnachtsfeier geben wird. Dafür haben wir uns folgenden Rahmen ausgedacht: :

Termin:
16.12.2016

Uhrzeit:
16.00 – 18.30 Uhr (Minis bis u14)
18.30 – ca. 22.00 Uhr (ab u16 aufwärts)

Ort:  
Berolinastraße (Eingang über den Sportplatz)

Wir möchten gemeinsam mit euch das Jahr und damit die erste Saisonhälfte verabschieden und die Weihnachtsfeiertage einläuten. Dafür haben wir uns einige Spiele überlegt, wo nicht nur der Ehrgeiz im Vordergrund steht. In erster Linie soll das Zusammensein stehen, für kleine Preise und Verpflegung ist gesorgt.

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen um mit uns zu feiern, zu spielen und zu plaudern.  Zur besseren Planung bitten wir euch, bis zum 01.12.2016 eurem Coach Bescheid zu geben, ob ihr dabei sein könnt.

Vielen Dank & vorweihnachtliche Grüße,

Euer Baskets- Weihnachtsteam