Aktuelles zum Trainings- & Spielbetrieb

Liebe BASKETS,
Liebe Eltern,
Liebe Mitstreiter,

wir arbeiten auf Hochtouren am aktuellen Trainingsplan für alle Mannschaften und Sportgruppen.

Einige konnten schon starten, einige müssen sich noch in dieser Woche gedulden, bevor es nächste Woche wieder los geht.

Wir wissen, dass alle wieder „heiß“ sind, sich zu bewegen und mit ihren Freunden Sport zu treiben.

Wir geben unser Bestes, um ein kontinuierliches Angebot zu schaffen, was allen gerecht wird und bitten daher um ein paar Tage Geduld bis die letzten Absprachen getroffen wurden.

Desweiteren möchten wir darauf aufmerksam machen, dass der Berliner Basketball Verband e.V. mit einem  Saisonstart Anfang September plant. Inwieweit dieser Termin gehalten werden kann, wird sich zeigen.

Die Spielpläne werden erst nächste Woche in den Vereinen abgestimmt, daher gibt es noch keine fixen Pläne.

Aktuelle Situation in Lichtenberg:
Aufgrund der nötigen Hygiene-Maßnahmen können die Hallen nur montags bis freitags bespielt werden, da im Bezirk noch die Klärung zur Umsetzung der Reinigung aussteht.

Vielen Dank für das Verständnis und die Geduld!

Wir freuen uns auf euch!

Euer BASKETS-Vorstand