Sportlich in die Weihnachtspause

Von den ganz Kleinen, über die U8, U18 bis hin zu den Eltern und Coaches konnten sich am Samstag (14.12.2020) alle beim Weihnachtssporttag in der Mittelstraße sportlich austoben.

Beim organisierten 3×3-Turnier wurde im Jeder-mit-Jedem-gegen-Jeden-Modus der beste oder die beste jeder Altersklasse aus u9, u14, u18 und den Eltern/Coaches erspielt.
Teilweise gab es so knappe Ergebnisse, dass sich bis zu drei Personen den ersten Platz teilten. Doch das war nur Nebensache. Im Fokus stand das Spiel und jede Menge Spaß.

Spaß hatten auch unsere jüngsten des Vereins. Ob Riesenrutsche, Lianen schwingen, Klettern oder Körbe werfen, alle waren voller Action dabei. Die Pausen nutzte man eifrig zum Zuschauen bei den größeren. Der ein oder andere Trick wurde dann gleich ausprobiert.

Wir danken allen, die den Tag zu dem gemacht haben, was er war: ein ganz besonderer mit viel Freude gefüllter Basketballtag!

Wir wünschen allen BASKETS und Freunden eine schöne, erholsame wie besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020!

Wir freuen uns auf ein weiteres basketballreiches Jahr mit euch!