Archiv für den Monat: Juli 2017

Änderungen zur Saison 2017/2018

Liebe Vereinsmitglieder,
bei der letzten Mitgliederversammlung wurden entschieden, dass die an den Berliner Basketballverband zu entrichtende Spielerpassgebühr ab der Saison 2017 / 2018 von jedem Mitglied selbst zu zahlen ist. Die Gebühr beträgt 15 Euro und fällt für jedes Mitglied einmalig pro Saison an.  Der Betrag wird entweder mit Einzugsermächtigung abgebucht bzw. muss die Gebühr überwiesen werden.

Eure BERLIN BASKETS

Das Sommerfest ein voller Erfolg

Liebe Fans & Freunde der BERLIN BASKETS,

das gestrige Sommerfest war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit etwa 150 Gästen wurde gedribbelt, geworfen, geklettert, getobt, balanciert und jede Menge Kuchen, Salat und Leckeres vom Grill verspeist !

Vielen vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Fest beigetragen haben – ob bei den Vorbereitungen, beim Auf- und Abbau, beim Einkauf, beim Bestücken des Buffets, am Grill und und und…DANKE !

Wer Interesse am Jubiläums-T-Shirt hat, kann dies für 10 € gerne noch erwerben. Meldet euch einfach per Mail (info@berlin-baskets.de) oder sprecht eure Coaches an. Wir haben das T-Shirt sowohl in grau als auch rot in diversen Größen verfügbar!
Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Fest mit euch allen!
Eure BERLIN BASKETS