Archiv für den Monat: Dezember 2016

Weihnachtsfeier

Liebe BASKETS-Freunde,

unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am vergangenen Freitag in der Berolinastraße statt. Am Nachmittag trafen sich Spieler und Spielerinnen einschließlich der u14. Im laufenden Stationsbetrieb wurden fleißig Punkte gesammelt und Sieger ermittelt, bevor später noch ein wenig Basketball gespielt wurde.

Anschließend trafen sich Vereinsmitglieder ab der u16. Hier stand zunächst das gesellige Beisammensein im Vordergrund. Später wurden im 3er Contest sowie Mittellinienbumpout die Gewinner ermitttelt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und hoffen euch hat die diesjährige Vereinsweihnachtsfeier gefallen! Allen BASKETS-Mitgliedern und BASKETS-Freunden wünschen wir an dieser Stelle Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2017!

Eure BASKETS

Ergebnisse Kiez-Turnier ALBA macht Schule

Am 08. und 09. Dezember fanden zwei Vorrundenturniere der ALBA-Grundschulliga statt. Mit dabei waren vier unserer Partnerschulen, die es jeweils unter die ersten drei in ihrer Spielklasse geschafft haben. Teilgenommen als BASKETS-Partnerschulen haben die Grundschule am lichten Berg, die Grundschule an der Viktoriastadt, die Grundschule am Traveplatz sowie die Schule am Wäldchen!

Den Teams und allen Teilnehmern Herzlichen Glückwunsch zur jeweiligen Platzierung. Alle Ergebnisse findet ihr einmal  hier und hier.

Ihr wollt wissen,  was das Projekt ALBA macht Schule beinhaltet und an welchen Schulen wir als Verein noch tätig sind ? Dann schaut doch mal hier vorbei.