Archiv für den Monat: Oktober 2015

Saisonstart 1. Damen

Die 1. Damen sind mit einem Sieg am ersten Spieltag erfolgreich in die Spielzeit 2015/2016 gestartet. In einer einseitigen Partie konnten die Gäste vom SC Rist Wedel mit 52:30 geschlagen werden. Sicherlich gab es hier und da noch ein paar Baustellen im Spiel der BASKETS, erfreulich ist jedoch die ausgeglichene Punkteverteilung im Team.

baskets vs wedel
52:30 Auftaktsieg gegen SC Rist Wedel

Am kommenden Samstag (31.10.) treten unsere 1. Damen bei Alba Berlin an (Tip Off: 15:00, Max-Schmeling-Halle A). Der ambitionierte Aufsteiger hat die ersten zwei Saisonspiele in der in diesem Jahr offensichtlich sehr ausgeglichenen Liga verloren. Umso größer sicherlich der Wille den ersten Sieg einfahren zu wollen. Unsere Mädels haben in den letzten zwei Wochen gut trainiert und haben Saisonsieg Nummer 2 auf dem Schirm. Für Spannung sollte also gesorgt sein und zuschauen wird wärmstens empfohlen.

 

Neue Webseite

Puh…

…endlich haben wir es geschafft. Zugebenermaßen sind wir spät dran. Aber wie heißt es doch so schön: Was lange währt, wird endlich gut! Darum können wir heute voller Stolz verkündigen:

HERZLICH WILLKOMMEN auf der neuen Internetpräsenz der BERLIN BASKETS!

Dank der Hilfe von Internetspezialist Dominik Gädke haben wir unsere Website wieder aufgebaut und nun erstrahlt sie im neuem Glanz. Auf den neuen Seiten der BERLIN BASKETS findet ihr Altbekanntes und Neues unter einem Dach. Am Design haben wir nur wenige Änderungen vorgenommen, denn wir haben es liebgewonnen. Neu und in frischen Worten sind die Inhalte. Ihr werdet hier alle Infomationen zu unseren Mannschaften, zur Vereinsgeschichte, zu den vielen Projekten und anstehenden Veranstaltungen sowie sportlichen Events finden. Ebenso werden wir euch stets auf den Laufenden halten mit Spielberichten und Ergebnissen der Spielwochenenden.

Einiges ist noch nicht vollständig fertig und wir werden noch weiter an der einen oder anderen Baustelle arbeiten. So habt auch ihr Gelegenheit, uns Anregungen und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Das geht ganz einfach über das Kontaktformular oder via Facebook.

Wir hoffen, dass euch die neue Seite gefällt und freuen uns auf eine neue tolle Saison mit euch!

Euer BERLIN BASKETS-Newsteam